Impressionen vom Herbstfest

Am Sonntag, den 20.9.2015, hat die Wiedereröffnung des Kostnixladen Gratkorn nach der Sommerpause mit einem großen Herbstfest stattgefunden.

Mit diesem Fest durfte der Kostnixladen auch gleichzeitig seinen ersten Geburtstag feiern.

Buffet Gaeste

Im Außenbereich vor dem Kostnixladen wurden die letzten Teile der Sommerbekleidung verschenkt und zusätzlich gab es eine große Bücheraktion.

Kostnixmarkt

Im Jugendraum war für Speis und Trank gesorgt, das sehr abwechslungsreiche Wastecooking Buffet wurde wieder mit großer Liebe und wirklicher Hingabe von Brigitte und Hans gestaltet sowie von Irina dekoriert.

Buffet pikant

Es gab aber nicht nur pikante Köstlichkeiten sondern auch viele leckere süße Sachen. Zusätzlich hat Brigitte die mittlerweile legendären „GratKORNlaberl“, welche es sowohl süß als auch pikant gibt, frisch gebacken.

Buffet suess

Auch im Kostnixladen selbst wurden Geschenke verteilt und Lebensmittel über den Fairteiler fairteilt! Herta, Barbara und Bella haben allen, die etwas gesucht haben, super weitergeholen.

Ganz besonders gefreut haben wir uns über den Besuch von Simon Büchler (Bild unten Mitte), der die Wandelpartnerschaft vom Kostnixladen mit SOL betreut. Simon ist extra aus Wien angereist um beim Herbstfest dabei zu sein.

Kostnixladen

Ein ganz besonderes Dankeschön an alle fleißigen Helfer und Helferinnen des heutigen Tages, alle haben großartigen Einsatz gezeigt und hervorragende Arbeit geleistet! Vielen herzlichen Dank!!!

Advertisements

2 Gedanken zu „Impressionen vom Herbstfest

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s