Herzkissenfotos

Dem “Verein Herzkissen” wurden vor kurzem die ersten Stoffspenden bereits übergeben. Nähere Informationen über die Kooperation des Kostnixladen Gratkorn mit dem „Verein Herzkissen“ sind in dem Beitrag „Ein Herz für Krebspatientinnen“ nachzulesen.

Die fleißigen Näherinnen haben bereits die ersten Kissen genäht und für unsere Homepage einige Fotos zur Verfügung gestellt.

Herzkissen Collage

Weitere Fotos sind auf Facebook zu sehen.

Schon bald werden die ersten Frauen nach der Krebsoperation die fertigen Kissen erhalten. Wir freuen uns sehr, dieses großartige Projekt unterstützen zu können.

Jeder kann spenden

verein Herzkissen 0Wenn Du geeignete Stoffe oder Bettwäsche für den „Verein Herzkissen“ spenden möchtest, kannst Du diese mit dem Hinweis auf den Verein zu den Öffnungszeiten direkt im Kostnixladen abgeben.

Geeignet sind alle reinen Baumwollstoffe, die bei mindestens 60° gewaschen werden können, oder Bettwäsche, die daraus gefertigt wurde. Teilweise sind auch Tischtücher oder Vorhangstoffe, die nicht zu grob sind, geeignet.

Willst Du mitarbeiten?

Wenn Du selbst gerne Herzkissen für den Verein nähen möchtest, dann setze Dich bitte über die Homepage direkt mit dem Verein in Verbindung.

Falls Du nicht nähen kannst, aber trotzdem an der Entstehung eines Herzkissens beteiligt sein willst, kannst Du auch beim Stopfen helfen. Dazu ist keine Nähmaschine erforderlich.

Auch für organisatorische Arbeiten sind helfende Hände gerne willkommen.

Linktipp:

Homepage „Verein Herzkissen“

Verein Herzkissen logo

Advertisements

Ein Gedanke zu „Herzkissenfotos

  1. Pingback: Impressionen von der Veranstaltung „essbare Blüten“ | Kostnixladen Gratkorn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s