Unser Schild wurde montiert

Nun ist der Kostnixladen also auch von außen erkennbar. Unser Schild wurde mittlerweile montiert und dadurch war der Kostnixladen während des Dorffestes am 20.9.2014 auch schon so gut erkennbar, dass die ersten Besucher eintreten konnten.

Für ein paar Stunden hatten wir geöffnet und ein paar Geschenke haben auch schon neue Besitzer gefunden.

KostnixladenGratkorn

Wir möchten an dieser Stelle den Firmen Lex Metalltechnik GesmbH und Malermeister Grohs aus Gratkorn sehr herzlich dafür danken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s