Die ersten Geschenke wurden bereits verteilt

Der Kostnixladen hat noch nicht einmal seine Pforten geöffnet und trotzdem finden die ersten Geschenke bereits neue Besitzer. Die Nachfrage ist in beide Richtungen – also Geschenke im Kostnixladen machen und Geschenke im Kostnixladen abholen – riesengroß.

Wir freuen uns natürlich sehr darüber, dass wir mit dem Projekt, einen Laden ganz ohne Geld zu führen, voll ins Schwarze getroffen haben.

Aber es bedeutet auch, dass wir im Augenblick, wo wir gerade dabei sind den Laden einzurichten, wirklich alle Hände voll zu tun haben mit unserem kleinen Team.

Auf unseren Aufruf Wir suchen Dich!, in dem wir ehrenamtliche Mitarbeiter suchen, haben sich zwar einige gemeldet, aber die meisten haben im Augenblick aus verschiedenen privaten Gründen keine Zeit.

Hilferuf

Wir brauchen ganz dringend Unterstützung beim Aufbauen, Reinigen und anschließenden Befüllen der Regale, damit wir den Eröffnungstermin am 10. Oktober 2014 halten können.

Es wäre schön, wenn sich Personen bei uns melden könnten, die in den nächsten 10 Tagen mithelfen, den Laden so weit vorzubereiten, dass wir anschließend noch Zeit für die letzten organisatorischen Maßnahmen bis zur Eröffnung haben.

Bitte um Kontaktaufnahme ausschließlich über die hier genannten Kontaktdaten.

Mailadresse: kostnixladen.gratkorn()gmx.at
Telefon: 0664 / 730 15 938

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s